Alles begann mit einem Unfall, ausgelöst durch eine Eisplatte die sich vom Planendach eines vor mir fahrenden Lkw’s löste. Inspiriert durch das Prinzip der Wärmedämmung im Folienhausbau, die ich in meiner Firma Gartenbautechnik Bauregger vertreibe, entstand die Idee für das AIRpipe 3-Schlauch System.
Die Firma AIRpipe GmbH wurde 2004 gegründet. Unsere Stärken liegen im kundenorientierten Konstruieren und Fertigen von Anlagen und Systemen die der Sicherheit und dem Bedienkomfort im Nutzfahrzeugbereich dienen.
Mit stetigen Neu- und Weiterentwicklungen der Produktpalette unter Beachtung höchster techn. Standards, sind wir ein innovatives Unternehmen mit Blick für die Herausforderungen des Marktes, und sichern uns dadurch unseren langfristigen Erfolg.
Auf Basis kurzer Entscheidungs- und Informationswege sind wir in der Lage, kurzfristig und effizient auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Besonders freut es uns, dass wir für unser Produkt dem AIRpipe 3-Schlauch System, schon mehrere Auszeichnungen erhielten, wie z. B:

2007 belegten wir den 2. Platz bei der Trailer Innovation auf der IAA Hannover,
2008 erhielten wir die Goldene Securitas, eine Auszeichnung der AUVA und der Wirtschaftskammer Österreich, und schließlich
2010 den Jurypreis im Rahmen des Staatspreises für Verkehr

Günter Bauregger, Geschäftsführer

Europäische Charta

Mit der Unterzeichnung der Europäischen Charta für die Straßenverkehrssicherheit haben wir uns verpflichtet, mit Maßnahmen in unserem Verantwortungs- und Tätigkeitsbereich tatkräftig mitzuhelfen, das gemeinsame Ziel, die Zahl der Unfallopfer im Straßenverkehr in der Europäischen Union zu halbieren.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen